22. Oktober 2018

FALKE Rothaarsteig-Marathon 2018 mit A.L.S. als Sponsor

Auch 2018 unterstützte A.L.S. als Sponsor den FALKE Rothaarsteig-Marathon, welcher am 20. Oktober im Schmallenberger Sauerland stattgefunden hat.
A.L.S. Geschäftsführer Christoph Dahlmann hat bereits mehrmals teilgenommen. Auch in diesem Jahr lies er sich das Sportevent nicht entgehen, und ging für den Halbmarathon mit seinen 22,6 Kilometern und über 500 Höhenmetern an den Start. Er belegt den 14. Platz in seiner Altersklasse. „Die Natur und die Aussichten während des Laufes sind etwas Besonderes. Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue auf dieses Event“, erzählt Dahlmann.
Die A.L.S. Allgemeine Land- und Seespedition gratuliert allen Teilnehmern!


Christoph Dahlmann beim Zieleinlauf zusammen mit Sohn Michael Millentrup.