22. Juni 2023

4. A.L.S.-Radmarathon 2023

Am 05. August 2023 ist es endlich wieder so weit. Der A.L.S.-Radmarathon geht in die vierte Runde. Wir radeln für den guten Zweck und sitzen über 230 Kilometer und 3.000 Höhenmeter im Sattel.

In diesem Jahr sammeln wir Spenden für das Kinderheim Marienfrieden mit dem Projekt „Mit Spiel und Spaß zu mehr Bewegung. Möglichkeiten für Sport, Bewegung, Freizeit und Gesundheit schaffen.“ Unterstützen wir den SkF Hochsauerland dabei Kinder und Jugendliche aus den Wohngruppen in ihren Aktivitäten und ihrer Bewegung zu fördern. Ein weiteres Spendenziel ist die Neven Subotic Stiftung. Gemeinsam mit Euch möchten wir einen wichtigen Beitrag leisten, um für mehr globale Gerechtigkeit zu sorgen und den Brunnenbau für Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglichen.

Gespendet werden kann ab sofort. Jeder kann sich beteiligen und pro gefahrenen Kilometer einen Cent, einen Euro oder einen Betrag nach Wahl spenden. Dies sind die Spendenkonten:

Im letzten Jahr sind 14.000 Euro gesammelt und an den Hospizdienst „Sternenweg“ und die „Csilla von Boeselager-Stiftung-Osteuropahilfe“ übergeben worden. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam die Summe in diesem Jahr noch mal toppen.

Wir bedanken uns jetzt bereits herzlich für die Unterstützung und Spendenbereitschaft!