13. Juli 2021

2. A.L.S.-Radmarathon 2021

Auch in diesem Jahr heißt es: 240 Kilometer für den guten Zweck im Sattel sitzen.

Die positive Resonanz des ersten A.L.S.-Radmarathons 2020 hat uns dazu bewogen, ihn fortzusetzen und auch in 2021 stattfinden zu lassen.
Rückblick unter: https://www.als-arnsberg.de/das-war-der-a-l-s-radmarathon-2020/

In diesem Jahr findet der A.L.S.-Radmarathon am 21. August statt. Wir radeln für den guten Zweck und sammeln Spenden für den Verein für Kinder- und Jugendhilfe Arnsberg e.V. Gemeinsam haben wir das Projekt „Fahrräder für Kinder und Jugendliche aus Arnsberg“ ins Leben gerufen, da leider nicht jedes Kind die Chance auf ein eigenes Fahrrad hat. Das möchten wir gerne ändern. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Kinder Fahrradfahren können und sicher auf den Straßen unterwegs sind. Jeder kann sich beteiligen und pro gefahrenen Kilometer einen Cent, einen Euro oder einen Betrag nach Wahl an den Verein spenden. Wir sagen jetzt bereits „DANKE“!

Wer Interesse an der aktiven Teilnahme an dem Radmarathon hat, kann sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden: Christina Millentrup (c.millentrup@als-arnsberg.de, 02932-930634) oder Christoph Dahlmann (c.dahlmann@als-arnsberg.de, 02932-930615). Eine Teilnahme ist aktuell nur mit einer Anmeldung möglich. Wir freuen uns über jeden Radsportbegeisterten!